04.10.2009, 21:54
Hallo
Glückwunsch, dass du deine Zeit sinnvoll anzulegen weisst.
Ich habe bis jetzt noch nie ein Druckgerät zum Entlüften, sogar zum Flüssigkeitsaustauschen gebraucht, nicht an der Vette und nicht an anderen Autos.
Aber der Tag wird kommen, bestimmt.
Du solltest das Teil ausleihen für ein paar Groschen. Kann dann von Leiher zu Leiher verschickt werden und du kassierst jedesmal nur die Provision.
Wird im US Forum für etliches Spezialwerkzeug so gemacht und scheint zu funzen.
MfG. Günther
Glückwunsch, dass du deine Zeit sinnvoll anzulegen weisst.

Ich habe bis jetzt noch nie ein Druckgerät zum Entlüften, sogar zum Flüssigkeitsaustauschen gebraucht, nicht an der Vette und nicht an anderen Autos.
Aber der Tag wird kommen, bestimmt.
Du solltest das Teil ausleihen für ein paar Groschen. Kann dann von Leiher zu Leiher verschickt werden und du kassierst jedesmal nur die Provision.
Wird im US Forum für etliches Spezialwerkzeug so gemacht und scheint zu funzen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
