17.10.2009, 11:43
War ja bisher auf noch keinem eurer Abschlusstreffen, daran wird sich wohl auch nix ändern solang es im Oktober ist.
Der Hauptgrund ist das meine Vette ab Oktober schon im Winterschlaf ist und das ist auch gut so, denn wenn
ich mir das Wetter so anschaue macht Vette fahren keinen Sinn mehr.
Ein anderer Grund wodurch es auch nicht geht, selbst wenn ich mit meiner untermotorisiertenzweihundertelfpe-esreisschüssel vorbeikommen würde (was mir sehr peinlich wäre), ist das ich am 24.10. endlich mal wieder Paintball spielen gehe - quasi mein Hobby fürn Winter - also neben dem Driften auf verschneiten Straßen, wenn denn mal Schnee liegt.
Jedenfalls bei mir ein: nöö ich kann ni :(
Trotzdem viel Spaß und hoffentlich macht das Wetter mit…
nicht klicken!
Der Hauptgrund ist das meine Vette ab Oktober schon im Winterschlaf ist und das ist auch gut so, denn wenn
ich mir das Wetter so anschaue macht Vette fahren keinen Sinn mehr.
Ein anderer Grund wodurch es auch nicht geht, selbst wenn ich mit meiner untermotorisiertenzweihundertelfpe-esreisschüssel vorbeikommen würde (was mir sehr peinlich wäre), ist das ich am 24.10. endlich mal wieder Paintball spielen gehe - quasi mein Hobby fürn Winter - also neben dem Driften auf verschneiten Straßen, wenn denn mal Schnee liegt.
Jedenfalls bei mir ein: nöö ich kann ni :(
Trotzdem viel Spaß und hoffentlich macht das Wetter mit…
nicht klicken!
gruß Tommy