17.10.2009, 14:39
So die Zylinder sehen nicht so übel aus und können .040" gebohrt werden.
Ich werde folgende Kommponenten verbauen :
Kolben............................http://www.summitracing.com/parts/STL-H618CP40
Ringe..............................http://www.summitracing.com/parts/SLP-R-9343-45
Pleuel..............................http://www.summitracing.com/parts/SCA-25700716
Nockenwelle.....................http://www.summitracing.com/parts/LUN-60103LK
Edelbrock Performer RPM 64cc Köpfe (Verdichtung rechnerisch bei 10.76: 1)
Kurbelwelle wird überarbeitet und wiederverwendet (GM forged 1182)
Gemischaufbereitung kommt von Holley 4150 DP 600 cfm
auf einer Weiand action & plus (passt unter orginal Haube )
Zündung von DUI (wie GM HEI)
Abgase führen durch Patriot keramische block huggers und 2.5" Rohre mit Magnaflow Töpfen.
Ich erwarte 360-400 bruto Ps mit gutem Drehmoment.
Was denkt ihr ??
Ich werde folgende Kommponenten verbauen :
Kolben............................http://www.summitracing.com/parts/STL-H618CP40
Ringe..............................http://www.summitracing.com/parts/SLP-R-9343-45
Pleuel..............................http://www.summitracing.com/parts/SCA-25700716
Nockenwelle.....................http://www.summitracing.com/parts/LUN-60103LK
Edelbrock Performer RPM 64cc Köpfe (Verdichtung rechnerisch bei 10.76: 1)
Kurbelwelle wird überarbeitet und wiederverwendet (GM forged 1182)
Gemischaufbereitung kommt von Holley 4150 DP 600 cfm
auf einer Weiand action & plus (passt unter orginal Haube )
Zündung von DUI (wie GM HEI)
Abgase führen durch Patriot keramische block huggers und 2.5" Rohre mit Magnaflow Töpfen.
Ich erwarte 360-400 bruto Ps mit gutem Drehmoment.
Was denkt ihr ??
NCRS (Not Correctly Restored Society)
Hell yeah I beat on it.. It's what they are for! They ain't station wagons.
Hell yeah I beat on it.. It's what they are for! They ain't station wagons.