24.10.2009, 17:52
Tolle Idee.
Von der Umsetzung her würde ich Dir empfehlen, auch und besonders die klassischen Modelle anzusprechen.
Auf der Page findet sich leider nur neumodisches Geraffel (bis auf den 53er Eldorado...).
Das ist sehr schade, denn mit Cadillac verbindet nahezu jeder nicht die heutigen Eckstücke sondern die fliessenden Formen der 50er, 60er und z.T. auch die Schiffe der 70er.
Immerhin hat Cadillac es geschafft, von 1958 - 1978 das Chassis für die Modelle Limousine (Series 62), Coupe und Cabrio nahezu gleich zu halten. Nur die Series 75 Limousinen waren länger im Radstand.
Ich mochte meine beiden Caddy´s sehr - 1970 de Ville Cabrio und 1959 Coupe Series 62.
Leider rosten die Eimer noch schneller als Corvetten - und bei einem Caddy hat man RICHTIG Fläche zu entrosten......
Von der Umsetzung her würde ich Dir empfehlen, auch und besonders die klassischen Modelle anzusprechen.
Auf der Page findet sich leider nur neumodisches Geraffel (bis auf den 53er Eldorado...).
Das ist sehr schade, denn mit Cadillac verbindet nahezu jeder nicht die heutigen Eckstücke sondern die fliessenden Formen der 50er, 60er und z.T. auch die Schiffe der 70er.
Immerhin hat Cadillac es geschafft, von 1958 - 1978 das Chassis für die Modelle Limousine (Series 62), Coupe und Cabrio nahezu gleich zu halten. Nur die Series 75 Limousinen waren länger im Radstand.
Ich mochte meine beiden Caddy´s sehr - 1970 de Ville Cabrio und 1959 Coupe Series 62.

Leider rosten die Eimer noch schneller als Corvetten - und bei einem Caddy hat man RICHTIG Fläche zu entrosten......

TEST TEST TEST