28.10.2009, 14:24
@Inja
Bevor er neue Reifen kauft, würde ich versuchen, irgendwo Reifen auszuleihen.
Ansonsten bin ich nun auch auf diesem Verdacht
@Man in White:
Ja, auch bei gleichen Reifen, erst recht über ein Modelljahr hinweg sind schnell ein paar mm. Da wir hier schon sehrweit außer der orig. Vorgabe sind, könnte es ausschlaggebend sein.
@Corvette Fever
Danke für den kopierten Text. Äußerst Interressant. Du schreibst, das .com Forum ist voll davon (muß erst suchen), welche Erklärung oder Theorien haben die Amis dafür?
Ich hab schon öfters gelesen, daß das System verrückt spielt, wenn Schmutz in den Leitungen kommt.
Paßt vielleicht der Querschnitt nicht optimal, bei etwas Schlupf möchte das ASR regeln und da dies nicht so klappt, wie gewünchst, daß dann die Fehler kommen?
Bevor er neue Reifen kauft, würde ich versuchen, irgendwo Reifen auszuleihen.
Ansonsten bin ich nun auch auf diesem Verdacht
@Man in White:
Ja, auch bei gleichen Reifen, erst recht über ein Modelljahr hinweg sind schnell ein paar mm. Da wir hier schon sehrweit außer der orig. Vorgabe sind, könnte es ausschlaggebend sein.
@Corvette Fever
Danke für den kopierten Text. Äußerst Interressant. Du schreibst, das .com Forum ist voll davon (muß erst suchen), welche Erklärung oder Theorien haben die Amis dafür?
Ich hab schon öfters gelesen, daß das System verrückt spielt, wenn Schmutz in den Leitungen kommt.
Paßt vielleicht der Querschnitt nicht optimal, bei etwas Schlupf möchte das ASR regeln und da dies nicht so klappt, wie gewünchst, daß dann die Fehler kommen?