08.11.2009, 01:15
Rollerkipphebel sind was tolles.
Für die leute die die verkaufen den da ist ne Menge Gewinn drin, sowohl für Hersteller als auch verkäufer.
Die Dinger kommen aus dem Rennsport und werden dort nach ein paar Rennen (oder nem Nascar-nachmittag) in die Alutonne.
Ich hab schon mehrere Sätze entsorgt weil die einfach zu langsam drehen in den meisten Motoren, zu wenig Öl an der vorderen Rolle bekommen und da einlaufen. egal ob crane, Edelbrock oder sonst wen.
Solange die Kipphebel mit dem Hub und der benötigten Feder passen funktionioeren Stamped Steel wunderbar. Damit wurde früher auch ohne Probleme Dragrace, Salzsee und Nascar gefahren.
Das m.E. nach einzige was in sonnem Paket was taugt sind die PolyLocks.
Im Historischen Rennsport sind die StampedSteel teilweise Pflicht und die Mustangs, Corvetten usw. alufen auch nicht grade schlecht
Für die leute die die verkaufen den da ist ne Menge Gewinn drin, sowohl für Hersteller als auch verkäufer.
Die Dinger kommen aus dem Rennsport und werden dort nach ein paar Rennen (oder nem Nascar-nachmittag) in die Alutonne.
Ich hab schon mehrere Sätze entsorgt weil die einfach zu langsam drehen in den meisten Motoren, zu wenig Öl an der vorderen Rolle bekommen und da einlaufen. egal ob crane, Edelbrock oder sonst wen.
Solange die Kipphebel mit dem Hub und der benötigten Feder passen funktionioeren Stamped Steel wunderbar. Damit wurde früher auch ohne Probleme Dragrace, Salzsee und Nascar gefahren.
Das m.E. nach einzige was in sonnem Paket was taugt sind die PolyLocks.
Im Historischen Rennsport sind die StampedSteel teilweise Pflicht und die Mustangs, Corvetten usw. alufen auch nicht grade schlecht