01.08.2003, 16:52
Vielen Dank für Eure Hinweise & Sorry (!!!) für die späte Reaktion (ziemlich brasselige Woche) - das Getriebe wurde vor ein paar Wochen überholt und dabei Lamellen/ Bremsband/ Drehmomentwandler erneuert, der zugrundeliegende Schaden am Getriebe (Getriebe hat aus der 1. Stufe nicht mehr hochgeschaltet, Lamellen ziemlich am Ende) soll vom falsch eingestellten TV- Kabel hergerührt haben, was dann allerdings vor meiner Zeit verursacht worden wäre, d.h. ich kenne das Getriebeverhalten fast nur unter "falschen" Bedingungen.
Bei der Vorgeschichte ist mann natürlich stark sensibilisiert und achtet auf die Feinheiten der Drehzahlen & Schaltpunkte (vorher wäre das unter die Rubrik "Flöhehusten" gekommen).
Mittlerweile steht der Wagen sowieso bei ACP und Jörg begutachtet das bei dieser Gelegenheit gleich mit (sein spontaner Tip = ggf. Fehler/ Störung im Steuerteil) - ich bin gespannt !!!
Gruss
Markus
Bei der Vorgeschichte ist mann natürlich stark sensibilisiert und achtet auf die Feinheiten der Drehzahlen & Schaltpunkte (vorher wäre das unter die Rubrik "Flöhehusten" gekommen).
Mittlerweile steht der Wagen sowieso bei ACP und Jörg begutachtet das bei dieser Gelegenheit gleich mit (sein spontaner Tip = ggf. Fehler/ Störung im Steuerteil) - ich bin gespannt !!!
Gruss
Markus
Happiness is a journey, not a destination. So work like you don't need money, love like you've never been hurt, dance like no one's watching, and, drive like four cylinders are just half the travel...!!!