05.08.2003, 21:23
Soweit ich weis sind die Michelin Cup Reifen serienmäßig aufm CSL verbaut. Die gute Ringzeit ist hauptsächlich auf den guten Grip der Reifen zurück zu führen. Ein GT3 erreicht fast diesselbe Zeit mit Straßenreifen (ca. 7:55 min).
Hab mir auch vorhin ein Video mit dem Honda NSX-R auf NS runtergeladen. Beachtliche 7:56 min, welche Reifen der drauf hatte konnte ich nicht rausfinden, war alles auf Japanisch.
Das von meinen Vorredner stimmt mit den Zeitschriftenaussagen überein. Sauguter Grip auf Trockner Straße.
Nachteile:
- relativ teuer
- zu weiche Mischung => hoher Verschleiß
- im Regen mit Leistungsstarken Autos nur sehr bedingt fahrbar
- Alltagsgebrauch insgesamt - nicht empfehlenswert.
Grüße von Mike, den es brennend interessieren würde. welche Zeit eine Z06 mit Cup Reifen auf der NS fahren würde..
Hab mir auch vorhin ein Video mit dem Honda NSX-R auf NS runtergeladen. Beachtliche 7:56 min, welche Reifen der drauf hatte konnte ich nicht rausfinden, war alles auf Japanisch.
Das von meinen Vorredner stimmt mit den Zeitschriftenaussagen überein. Sauguter Grip auf Trockner Straße.
Nachteile:
- relativ teuer
- zu weiche Mischung => hoher Verschleiß
- im Regen mit Leistungsstarken Autos nur sehr bedingt fahrbar
- Alltagsgebrauch insgesamt - nicht empfehlenswert.
Grüße von Mike, den es brennend interessieren würde. welche Zeit eine Z06 mit Cup Reifen auf der NS fahren würde..
Grüße aus Berlin
Mike
Mike