Stilbruch ?!?
#1
Das schönste Geräusch ist und bleibt natürlich ein V8 im Fahrbetrieb.

Sich aber auf langen Strecken mal etwas Hard Rock oder gute Country Music rein zu ziehen ist auch nicht ohne.

Hier lahmt der originale Radio doch beträchtlich. Was also tun um hier Abhilfe zu schaffen?

Nun, eine versteckt arbeitete Anlage installieren damit der Hörgenuss befriedigt ist, wird angestrebt.
Aber wie?
Ein C2 Cpe. bietet nicht allzu viele Versteckmöglichkeiten.

Vielleicht habe ich jetzt dennoch etwas gefunden was brauchbar ist.
Zuerst mal mittels Pappe und Klebestreifen eine Form erstellen die als Vorlage dient. Danach aus wasserfest verleimtem Sperrholz eine 2. Rückwand erstellen. Hier haben nun die Lautsprecher Platz. Dahinter kann mit entsprechenden Halterungen nun das neue Radio und CD-Wechsler verbaut werden. Alles incl. Fernbedienung. Das die Platte mit passenden Teppich bezogen wird steht außer Zweifel.

O.K., bisher nur ein Grobentwurf. Außerdem muss ich noch bis zum endgültigen Einbau warten bis alle anderen Arbeiten erledigt sind (Rear Power Vent, Teppich, Heckscheibe etc.)
Aber ich denke, so könnte es klappen. Werde den Gedanken mal weiter spinnen oder habt Ihr andere Lösungsvorschläge parat?
Grüsse, Mike


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stilbruch ?!? - von 65vettemike - 06.08.2003, 19:30
[Kein Betreff] - von 65vettemike - 06.08.2003, 19:31
[Kein Betreff] - von HG Butte - 06.08.2003, 19:57
[Kein Betreff] - von Mikey - 07.08.2003, 00:53
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 07.08.2003, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner