07.08.2003, 22:02
Magic91,
Dankeschon, die bilder sind toll. Und die
Ich habe meinem auto gestern in werkstadt gebraucht wegen getriebe, morgen holl ich. Am wochenende bin ich unenschieden, Munchen mit the Street Nationals oder Bitburg for das 1/4 meilen rennen auf der Flugplatz.
Ich hopfe spater das die ganze auto mit getriebe kuhler, hinderachse und motor auch dazu. Ich wollte auch in zukunt ein anderes stufe im leistung bringen, ich las ess uberraschen uber ouch, aber next es mal bin ich hoher auf das tribune aus Toni Silos und es wird eine grand show wieder gaben wohin die nachste rennen gibt.
AUTOBAHNZ06GT
"SEE YOU IN THE FAST LANE"
NICK
Dankeschon, die bilder sind toll. Und die

Ich habe meinem auto gestern in werkstadt gebraucht wegen getriebe, morgen holl ich. Am wochenende bin ich unenschieden, Munchen mit the Street Nationals oder Bitburg for das 1/4 meilen rennen auf der Flugplatz.

AUTOBAHNZ06GT
"SEE YOU IN THE FAST LANE"
NICK

2001 Z06 Corvette
Katech Stage II Heads and Cam Hardened push rods, 36LB Injectors, VaraRam Ram-Air Breathless Headers, Hurst Short shifter, C5R Timing Chain, RD Sport Harness Bar, RD Sport 5 point Harness, Movit Big Brake kit, Loyds Floor Mats
Katech Stage II Heads and Cam Hardened push rods, 36LB Injectors, VaraRam Ram-Air Breathless Headers, Hurst Short shifter, C5R Timing Chain, RD Sport Harness Bar, RD Sport 5 point Harness, Movit Big Brake kit, Loyds Floor Mats