10.08.2003, 14:12
Hallo Dieter,
Hehehehe
jetzt gibts kein entrinnen mehr vor dem Virus Vettefahrenwollensis der hat sich bereits in euere Gehirnwindungen gefressen.
Deinem Bericht nach bist Du wirklich rundum happy. Herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft wünsche ich Euch keinen Unfall, keine Idioten mit spitzen Gegenständen, verständnisvolle Sherrifs und ebensolche TÜVler (oder wie auch immer die bei euch heissen: Typisierler?).
Nachdem es ein US-Fahrzeug ist wird der Öldruck wahrscheinlich in PSI (Pound per Square Inch) angegeben. Umrechnung ist 1 bar=14,5 PSI (gerundet). Dein Öldruck liegt also bei 2,76 bar. Ich denke ein guter Wert, ist bei meiner neuen C5 auch nicht viel höher.
Bestimmt genauso verhält es sich bei der Öltemperatur. Nachdem ich erst mal über die 200° erschrocken bin, kann es sich hier eigentlich auch nur um °Fahrenheit handeln. Umrechnung °C= (°F-32)*5/9. Damit käme ich auf 93 °Celsius - supercool.
Nochmals viel Glück bei der Typisierung.
Mit Vettistischen Grüßen TeraVolt
Hehehehe


Deinem Bericht nach bist Du wirklich rundum happy. Herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft wünsche ich Euch keinen Unfall, keine Idioten mit spitzen Gegenständen, verständnisvolle Sherrifs und ebensolche TÜVler (oder wie auch immer die bei euch heissen: Typisierler?).
Nachdem es ein US-Fahrzeug ist wird der Öldruck wahrscheinlich in PSI (Pound per Square Inch) angegeben. Umrechnung ist 1 bar=14,5 PSI (gerundet). Dein Öldruck liegt also bei 2,76 bar. Ich denke ein guter Wert, ist bei meiner neuen C5 auch nicht viel höher.
Bestimmt genauso verhält es sich bei der Öltemperatur. Nachdem ich erst mal über die 200° erschrocken bin, kann es sich hier eigentlich auch nur um °Fahrenheit handeln. Umrechnung °C= (°F-32)*5/9. Damit käme ich auf 93 °Celsius - supercool.
Nochmals viel Glück bei der Typisierung.

Mit Vettistischen Grüßen TeraVolt
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