30.12.2009, 22:03
Danke Andreas, gegoogelt habe ich schon. Da gibt es dann 4 Zollämter. Egal, ich werd morgen mal ein bissl telefonieren.
Gruß, Günther
Gruß, Günther
|
Wenn ich meinen Tacho zur Reparatur nach Amerika schicke....
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Corvette C3 sprang heut nach einer Ausfahrt nicht mehr an | Tom79 | 21 | 1.672 |
22.06.2026, 11:02 Letzter Beitrag: sparkplug |
|
| Nach Batteriewechsel ist das Fahrzeug tot! | Wing-Mike | 13 | 4.603 |
17.10.2025, 11:03 Letzter Beitrag: MiSt |
|
| Frage zur Heizungssteuerung - Actuator BB69 | Peter Rathjen | 5 | 2.617 |
06.09.2025, 14:13 Letzter Beitrag: Peter Rathjen |
|
|
|
Supercharger für meinen 383 stroker? | peterbx1 | 11 | 15.737 |
24.08.2025, 14:30 Letzter Beitrag: olaf 1965 |
| Reparatur defekte Instrumente und Anzeigen | Tark | 6 | 2.592 |
22.08.2025, 20:00 Letzter Beitrag: Tark |
|