06.01.2010, 22:36
Dies schrieb ich vor einiger Zeit:
In diesem thread wird - nicht zum ersten Mal aber sehr deutlich - gezeigt, daß das Fehlen von Informationen/Einzelheiten zum Unfallhergang nicht gleichzusetzen ist mit: "es gibt keine weiteren Informationen/Einzelheiten".
Freut mich für den Verunfallten, daß er es überlebt hat.
Respekt an den/die Ersthelfer! Harte Nummer, sowas miterleben/machen zu müssen und durchzuziehen. .... aus Nächstenliebe ... Hut ab!!!!
Und last but not least: Freut mich für die Vette, daß hierdurch ihr Ruf vllt. bei einigen wieder besser wird.
viele Grüße
Anke
edit: Buchstaben sortiert
Zitat:Es kann viele Gründe für einen ungewollten Abflug geben. Die z. B. auch wären: Unachtsamkeit bis hin zu Unfähigkeit des Menschen (der den Wagen fährt), Gleichgültigkeit und Heldentum, ignorierte abgefahrene Reifen, Wetter- oder Straßenverhältnisse.
Beim Lesen von Unfallberichten in Foren, sollte berücksichtigt werden, daß nicht immer alles für den Unfallhergang Relevante berichtet wird.
In diesem thread wird - nicht zum ersten Mal aber sehr deutlich - gezeigt, daß das Fehlen von Informationen/Einzelheiten zum Unfallhergang nicht gleichzusetzen ist mit: "es gibt keine weiteren Informationen/Einzelheiten".

Freut mich für den Verunfallten, daß er es überlebt hat.
Respekt an den/die Ersthelfer! Harte Nummer, sowas miterleben/machen zu müssen und durchzuziehen. .... aus Nächstenliebe ... Hut ab!!!!
Und last but not least: Freut mich für die Vette, daß hierdurch ihr Ruf vllt. bei einigen wieder besser wird.
viele Grüße
Anke
edit: Buchstaben sortiert
![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008