20.01.2010, 10:31
Hallo
Hinten hast du Recht.
Vorne eigentlich auch, nur ist es schwierig, die richtigen Federn zu bestellen, die den Wagen in die gewünschte Höhe bringen.
Vorne wäre also ein Gewindefahrwerk für knappe 1000 Euronen angebracht.
Damit verändert man kaum was , sieht fast original aus.
Der originale Dämpfer liegt ja auch innerhalb der Feder.
Feder abschneiden zum tieferlegen, na ja........
MfG. Günther
Hinten hast du Recht.
Vorne eigentlich auch, nur ist es schwierig, die richtigen Federn zu bestellen, die den Wagen in die gewünschte Höhe bringen.
Vorne wäre also ein Gewindefahrwerk für knappe 1000 Euronen angebracht.
Damit verändert man kaum was , sieht fast original aus.
Der originale Dämpfer liegt ja auch innerhalb der Feder.
Feder abschneiden zum tieferlegen, na ja........
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .