09.02.2010, 07:54
Hi Ralph! 
Das man mit den C6-Schrauben vorne noch tiefer kommt, wusste ich bisher noch nicht.
Danke für den Tipp!
Aber dass der Federweg weicher wird, wenn man hinten tiefer legt, lese ich auch zum ersten Mal.
Beim Link, den Jochen weiter oben schon gepostet hat, wurde dies auch bereits diskutiert.
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...r=0&page=2
Dort kann man weiter unten diesen Beitrag lesen:

Das man mit den C6-Schrauben vorne noch tiefer kommt, wusste ich bisher noch nicht.
Danke für den Tipp!
Aber dass der Federweg weicher wird, wenn man hinten tiefer legt, lese ich auch zum ersten Mal.
Beim Link, den Jochen weiter oben schon gepostet hat, wurde dies auch bereits diskutiert.
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...r=0&page=2
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Zitat:Original von 454Big2
Die Federrate ist konstant, das Gewicht bleibt gleich, damit gleiche Vorspannung.
Füsick....
Du kommst mit der Tieferlegung nur näher an die Begrenzungsblöcke, damit schlägt der Wagen schneller durch.

Gruss 
Tunc
"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller

Tunc