• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldtimer aus USA für BRD umrüsten
#3
Also, ich musste damals bei der C1 folgendes machen:

1) Scheinwerfer neu
2) Glühbirnen neu, wegen EU Prüfung
3) Sonnenblenden, wenn keine vorhanden sind
4) Reifen, die die richtige Traglast und den richtigen Geschwindigkeitsindex haben und die richtige Breite
5) Markierungen auf dem Tacho für KM Geschwindigkeiten
6) Evtl Typschild
7) Abschleppvorrichtungen
8) Evtl Rückstrahler mit EU Prüfwelle
9) CO Wert nicht über 4 Prozent
10) Standlicht und Blinker trennen
11) Blinker vorne in gelb, falls sonst anders gewesen ist.
12) Warnblinkanlage


Dann wirst Du das Radio noch ändern müssen, für Dich, nicht für den TÜV, weil das Radio jetzt 200 MHZ Schritte macht und Du brauchst 50 MHZ Schritte.

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen haben, das ist so eine grobe Liste, abhängig vom Fahrzeug, und den einzelnen "Spezialitäten" des jeweiligen Autos...
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von OlliD - 10.02.2010, 02:47
[Kein Betreff] - von C-556 - 10.02.2010, 16:36
[Kein Betreff] - von cocosisland - 10.02.2010, 21:16
[Kein Betreff] - von Thomas V - 10.02.2010, 22:15
[Kein Betreff] - von alex - 10.02.2010, 22:31
[Kein Betreff] - von Dragonheart64 - 11.02.2010, 00:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transport aus USA Los Angeles, C53 4 747 09.08.2025, 23:31
Letzter Beitrag: Molle
  Mr Green/USA Importservice nicht erreichbar Traumtänzer 149 33.277 25.06.2025, 22:03
Letzter Beitrag: Trebor1961
  Erfahrung mit Verkauf in die USA Pontiacman 16 2.567 16.05.2025, 20:42
Letzter Beitrag: Bone
  Bargeld in den USA xlh59 38 14.137 26.03.2025, 13:48
Letzter Beitrag: Pacer
  Bestellung aus den USA PeterGS 9 3.104 30.10.2024, 00:13
Letzter Beitrag: C1-Matthias

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner