27.02.2010, 08:51
Wobei aber Trägheitsmomente und Reibungsverluste gänzlich verschiedene Dinge sind. Wenn man es ganz genau nimmt, muss man vom gesamten Antriebsstrang, von jedem sich drehenden Teil (das geht bis in die Kugellager und Sprengringe!) die Trägheitsmomente kennen. Hier muss man dann sinnvolle Vereinfachungen treffen.
@ Mankra:
Warum stellst Du das nicht in einem Diagramm dar, wird doch viel anschaulicher und aussagefähiger? Und warum machst Du aus derartig kleinen Dateien .zip?
Gruß
@ Mankra:
Warum stellst Du das nicht in einem Diagramm dar, wird doch viel anschaulicher und aussagefähiger? Und warum machst Du aus derartig kleinen Dateien .zip?
Gruß
Ralf
![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)
![[Bild: 10213880zd.jpg]](https://up.picr.de/10213880zd.jpg)