13.03.2010, 21:09
Also ich kann Daniel (Kbon) sehr gut verstehen. 
Klar fahren wir Corvette, weil uns das Aussehen in erster Linie gut gefällt.
Aaaber: ich hätte niemals eine C5 gekauft, wenn die Karre nur 200 PS hätte.
Vielleicht stehe ich damit alleine mit meiner Meinung da...
Es ist nun mal nicht so berauschend, wenn man mit einem "Sportwagen" von einem Kombi geärgert wird.
Ich hatte mal berichtet, dass ich einen Porsche 911 (996) versägt habe.
Dieses banale Ereignis war für mich ein Erfolgserlebnis! Ich hatte damals meine Vette noch nicht lange und war positiv überrascht.
Zumal der Porsche-Fahrer ziemlich genervt war und seine Beifahrerin neidisch rübergeblickt hat!
Danach hatte ich nochmal zwei Erlebnisse von denen ich noch nicht berichtet habe:
Einmal hat mich ein Audi RS4 (B5) gnadenlos stehen lassen.
Ob dieser getunt war weiss ich nicht aber ich nehme es mal stark an.
Das andere Mal war es ein BMW M3 (E46).
Wir waren nachts auf der Autobahn und haben mehrmals kleine Beschleunigungsrennen durchgeführt.
Natürlich nicht aus dem Stand, sondern jeweils bei 100 oder 120 km/h voll aufs Gas.
Obwohl ich anfangs der Meinung war, dass ich schneller bin, konnte der M3 stets mithalten.
Ich denke mal, dass der M3-Fahrer seinen Kollegen stolz die Story berichtet hat.
Nun ja, auch nach diesen Erlebnissen kam mir der Gedanke und der Drang nach mehr Leistung!
Ich habe mich auch bei Heinz "Coolchevy" informiert wegen einem Kompressor.
Aber der Aufwand und der Preis lohnt sich leider nicht (zumindest in der Schweiz).
Trotzdem fahre ich lieber mit einer Corvette...!!

Klar fahren wir Corvette, weil uns das Aussehen in erster Linie gut gefällt.
Aaaber: ich hätte niemals eine C5 gekauft, wenn die Karre nur 200 PS hätte.
Vielleicht stehe ich damit alleine mit meiner Meinung da...
Es ist nun mal nicht so berauschend, wenn man mit einem "Sportwagen" von einem Kombi geärgert wird.

Ich hatte mal berichtet, dass ich einen Porsche 911 (996) versägt habe.
Dieses banale Ereignis war für mich ein Erfolgserlebnis! Ich hatte damals meine Vette noch nicht lange und war positiv überrascht.
Zumal der Porsche-Fahrer ziemlich genervt war und seine Beifahrerin neidisch rübergeblickt hat!

Danach hatte ich nochmal zwei Erlebnisse von denen ich noch nicht berichtet habe:
Einmal hat mich ein Audi RS4 (B5) gnadenlos stehen lassen.

Ob dieser getunt war weiss ich nicht aber ich nehme es mal stark an.
Das andere Mal war es ein BMW M3 (E46).
Wir waren nachts auf der Autobahn und haben mehrmals kleine Beschleunigungsrennen durchgeführt.
Natürlich nicht aus dem Stand, sondern jeweils bei 100 oder 120 km/h voll aufs Gas.
Obwohl ich anfangs der Meinung war, dass ich schneller bin, konnte der M3 stets mithalten.

Ich denke mal, dass der M3-Fahrer seinen Kollegen stolz die Story berichtet hat.
Nun ja, auch nach diesen Erlebnissen kam mir der Gedanke und der Drang nach mehr Leistung!
Ich habe mich auch bei Heinz "Coolchevy" informiert wegen einem Kompressor.
Aber der Aufwand und der Preis lohnt sich leider nicht (zumindest in der Schweiz).

Trotzdem fahre ich lieber mit einer Corvette...!!

Gruss 
Tunc
"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller

Tunc