27.03.2010, 21:04
ich habe eben die ganze Zeit im US Schwesterforum gelesen.......
Ist ja fast so wie eine Epidemie mit dem DTC P1431 und eine auf "E" fallende Tankuhrnadel......
Eins viel mir jedoch auf: die US-Kollegen die SHELL oder CHEVRON Sprit tanken, haben keine Probleme!
Auch "Techron Super" fuelsystem cleaner soll sehr gut helfen.... SHELL und CHEVRON haben Techron Additive beigemischt.
Also werde ich mal fix den Tank leer fahren und SHELL reinkippen und zusätzlich einen guten Einspritz-System-Reiniger besorgen.
Das Software-Update (2. Link vom Jochen) lasse ich aber auch durchführen sofern es nicht ohnehin schon mal gemacht wurde. ich denke die können das verifizieren....
Das PCM ist dann nicht mehr so sensibel
Ist ja fast so wie eine Epidemie mit dem DTC P1431 und eine auf "E" fallende Tankuhrnadel......
Eins viel mir jedoch auf: die US-Kollegen die SHELL oder CHEVRON Sprit tanken, haben keine Probleme!
Auch "Techron Super" fuelsystem cleaner soll sehr gut helfen.... SHELL und CHEVRON haben Techron Additive beigemischt.
Also werde ich mal fix den Tank leer fahren und SHELL reinkippen und zusätzlich einen guten Einspritz-System-Reiniger besorgen.
Das Software-Update (2. Link vom Jochen) lasse ich aber auch durchführen sofern es nicht ohnehin schon mal gemacht wurde. ich denke die können das verifizieren....
Das PCM ist dann nicht mehr so sensibel
