31.03.2010, 11:59
Die Diskussion um Vollcarbon oder mit Echtcarbon überzogene Teile ist doch müßig, solange es die Vollcarbon-Teile nicht zu kaufen gibt.
Bei meiner ersten C5 waren Innenraumteile noch mit Carbonfolie beklebt - gab sonst nichts besseres.
Bei meiner zweiten C5 waren Innenraumteile mit Echtcarbon überzogen - allerdings in nicht sonderlich guter Qualität. Warum? Genau - gab sonst nichts besseres.
Bei meiner dritten C5 sind die Innenraumteile mit Echtcarbon in super Qualität überzogen - gibt sonst nichts besseres.
Wenn es Innenraumteile für die C6 Z06 in einer guten Vollcarbon-Qualität geben sollte, bitte ich um Bezugsquellen.
Blöd daher schwätzen kann jeder.
Zur C12:
Habe einmal live davor gestanden, dann war das Carbon ziemlich mit Sabber angefeuchtet. Für dieses Auto oder die Mukoviszidose-C12 wäre ich bereit, nochmal tief in die Tasche zu greifen.
Die Carbon-C12 soll aber angeblich in die USA gebracht worden sein, die Muko-C12 ist nach Schweden geschafft worden.
Gruß
JR
Bei meiner ersten C5 waren Innenraumteile noch mit Carbonfolie beklebt - gab sonst nichts besseres.
Bei meiner zweiten C5 waren Innenraumteile mit Echtcarbon überzogen - allerdings in nicht sonderlich guter Qualität. Warum? Genau - gab sonst nichts besseres.
Bei meiner dritten C5 sind die Innenraumteile mit Echtcarbon in super Qualität überzogen - gibt sonst nichts besseres.
Wenn es Innenraumteile für die C6 Z06 in einer guten Vollcarbon-Qualität geben sollte, bitte ich um Bezugsquellen.
Blöd daher schwätzen kann jeder.
Zur C12:
Habe einmal live davor gestanden, dann war das Carbon ziemlich mit Sabber angefeuchtet. Für dieses Auto oder die Mukoviszidose-C12 wäre ich bereit, nochmal tief in die Tasche zu greifen.
Die Carbon-C12 soll aber angeblich in die USA gebracht worden sein, die Muko-C12 ist nach Schweden geschafft worden.
Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!