15.04.2010, 14:58
Hallo,
beim lokalen Wiesenhändler steht eine C5 Modelljahr 2003. Es handelt sich um ein Europa-Modell mit Automatik. Die Probefahrt verlief soweit ohne Vorkommnisse.
Allerdings zieht der Motor nicht völlig sauber durch. Bei etwa 4000 Umdrehungen pro Minute in Gang 3 und 4 kommt es für ein paar Umdrehungen zu einem leichen Rucken, einer Zugkraftunterbrechung. Anschließend zieht der Wagen sauber hoch.
Der Wagen ist in einer freien Werkstatt gewartet und hat 90000km gelaufen. Soweit ich das erkennen kann, wurde die Inspektion regelmäßig durchgeführt. Einzig Nachweise für den Treibstofffilterwechsel und den Getriebe- bzw Differentialölwechsel habe ich vermisst.
Fehlercodes wurden nicht abgelegt.
Der Wagen ist ein absolutes Schnäppchen, was meint Ihr: Kaufen und auf den Treibstofffilter hoffen?
beim lokalen Wiesenhändler steht eine C5 Modelljahr 2003. Es handelt sich um ein Europa-Modell mit Automatik. Die Probefahrt verlief soweit ohne Vorkommnisse.
Allerdings zieht der Motor nicht völlig sauber durch. Bei etwa 4000 Umdrehungen pro Minute in Gang 3 und 4 kommt es für ein paar Umdrehungen zu einem leichen Rucken, einer Zugkraftunterbrechung. Anschließend zieht der Wagen sauber hoch.
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