16.04.2010, 16:59
Update
Ich habe nun den Luftmassenmesser demontiert und die Heizdrähte mit Isopropyl gereinigt. Das Gitter habe ich mit Alkohol und einem Pinsel bearbeitet. Den Stecker habe ich mittels WD40 von Korrosion befreit. Eine erste Probefahrt verlief vielversprechend. Eine Vollgasfahrt im vierten Gang steht noch aus.
Ich habe nun den Luftmassenmesser demontiert und die Heizdrähte mit Isopropyl gereinigt. Das Gitter habe ich mit Alkohol und einem Pinsel bearbeitet. Den Stecker habe ich mittels WD40 von Korrosion befreit. Eine erste Probefahrt verlief vielversprechend. Eine Vollgasfahrt im vierten Gang steht noch aus.
'08 Corvette C6 Coupe, Schalter, Z51 - Sonntagswagen
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar
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