19.04.2010, 21:33
Kann mich nur anschließen, war eine super Sache gewesen. Das Wetter war einfach der Hit, viele alte und auch neue Bekannte getroffen und viel gelacht.
Und ein paar nette Autos waren auch dabei.
Ich habe die gelbe C3 mitgenommen, die Blaue war mir nicht original genug
Hat mich besonders gefreut, daß der Michael Hoppe den Weg nach MG gefunden hat
Evtl. findet dieses Jahr auch noch eine Abschlußveranstaltung statt, es hat den leuten vom Autohaus nämlich auch viel Spaß gemacht.
Und es wurden sogar auch Autos verkauft
, hat sich also auch in dieser Hinsicht gelohnt.
Einen großen Dank an Hans für den Rücktransfer von Euskirchen.
Eine Bitte an die Fotografen:
Leider hat die Anmeldung der netten Dame vom Marketing im Autohaus noch nicht funktioniert, daher stelle ich mal die Bitte ein:
Das Autohaus hätte gerne die Bilder vom Event. Könnt Ihr mir die Bilder bitte zumailen (eichhorn.fe@arcor.de) oder, falls es eine CD wird, an das Autohaus zu Händen Frau Montibeller, schicken?
Danke schon mal vorab.
Frank
Und ein paar nette Autos waren auch dabei.
Ich habe die gelbe C3 mitgenommen, die Blaue war mir nicht original genug

Hat mich besonders gefreut, daß der Michael Hoppe den Weg nach MG gefunden hat

Evtl. findet dieses Jahr auch noch eine Abschlußveranstaltung statt, es hat den leuten vom Autohaus nämlich auch viel Spaß gemacht.
Und es wurden sogar auch Autos verkauft

Einen großen Dank an Hans für den Rücktransfer von Euskirchen.
Eine Bitte an die Fotografen:
Leider hat die Anmeldung der netten Dame vom Marketing im Autohaus noch nicht funktioniert, daher stelle ich mal die Bitte ein:
Das Autohaus hätte gerne die Bilder vom Event. Könnt Ihr mir die Bilder bitte zumailen (eichhorn.fe@arcor.de) oder, falls es eine CD wird, an das Autohaus zu Händen Frau Montibeller, schicken?
Danke schon mal vorab.
Frank