21.04.2010, 18:41
Die Toleranz der Verdeckklappe ist etwas merkwürdig.
Vielleicht wurde mal ein neues Teil verbaut, vielleicht hat man den/ die seitlichen Kotflügel mal nachgeklebt.
Kann man aber aus der Ferne nicht sicher sagen.
Am einfachsten - sofern die KF masshaltig sind: Abschleifen, Neulack wie Du schon vorgeschlagen hast.
Das Verdeckgummi hat doch ebenfalls schon massive Arbeit am Lack geleistet....
Die Wurfpassung an KF vorne und Haube ist fast normal. Auch sehr gute Autos winden sich mit der Zeit, GFK arbeitet.
Man kann es im geringen Umfang natürlich ausgleichen, ist aber eine nette Sysiphusarbeit.
Das Einstellen der Karosse der C3 ist ein Geduldsspiel.
Vielleicht wurde mal ein neues Teil verbaut, vielleicht hat man den/ die seitlichen Kotflügel mal nachgeklebt.
Kann man aber aus der Ferne nicht sicher sagen.
Am einfachsten - sofern die KF masshaltig sind: Abschleifen, Neulack wie Du schon vorgeschlagen hast.
Das Verdeckgummi hat doch ebenfalls schon massive Arbeit am Lack geleistet....
Die Wurfpassung an KF vorne und Haube ist fast normal. Auch sehr gute Autos winden sich mit der Zeit, GFK arbeitet.
Man kann es im geringen Umfang natürlich ausgleichen, ist aber eine nette Sysiphusarbeit.
Das Einstellen der Karosse der C3 ist ein Geduldsspiel.
TEST TEST TEST