27.04.2010, 21:42
Hallo,
als ich vor sieben Jahren meine C3 als Bastlerfahrzeug kaufte, hatte sie auch dieses Problem, wenn der Motor lief, brannte die Generatorlampe, vor dem Zünden nicht. Es lag an einem Fehler in der Platine ( diese Weichplastik meine ich, die sich hinter der Mittelarmatur verbirgt ). Die auf dieser Plastikfolie verklebten Kupferstreifen waren lose, der zentrale Stecker war oxidiert. Ich habe dann diese "bedruckte Folie" dem Ruhestand überantwortet und eine neue eingebaut, danach war das Problem mit der Generatorlampe "Geschichte". Vielleicht ist das bei Deiner Corvi genau so.
Viel Erfolg
Peter
als ich vor sieben Jahren meine C3 als Bastlerfahrzeug kaufte, hatte sie auch dieses Problem, wenn der Motor lief, brannte die Generatorlampe, vor dem Zünden nicht. Es lag an einem Fehler in der Platine ( diese Weichplastik meine ich, die sich hinter der Mittelarmatur verbirgt ). Die auf dieser Plastikfolie verklebten Kupferstreifen waren lose, der zentrale Stecker war oxidiert. Ich habe dann diese "bedruckte Folie" dem Ruhestand überantwortet und eine neue eingebaut, danach war das Problem mit der Generatorlampe "Geschichte". Vielleicht ist das bei Deiner Corvi genau so.
Viel Erfolg
Peter
Peter 01