29.04.2010, 22:03
Hallo
BBS, vielleicht hattest du ja original ne 65er Lima oder grösser drin, so dass die 100 A Lima nichts ausmacht.
Das Kabel von Lima zum Starter hat nun mal ein fusebale link installiert und das ist limitiert.
Da muss man schon etwas aufpassen, was man dem so antut.
Vielleicht war auch nur deine Baterie noch nie so richtig leer bzw kurzgeschlossen, so dass die 100 A LIma noch nie ihre 100 A + liefern musste.
Was ich schrieb, ist so wenig ich weiss Fakt. Die Werte können anch oben oder unten abweichen.
MfG. Günther
Edit: Dein Doppellüfter wird bestimmt an der Lima direkt abgegriffen, zieht also den Strom nicht über das fuseable link des Kabels zum Anlasser, oder ?
BBS, vielleicht hattest du ja original ne 65er Lima oder grösser drin, so dass die 100 A Lima nichts ausmacht.
Das Kabel von Lima zum Starter hat nun mal ein fusebale link installiert und das ist limitiert.
Da muss man schon etwas aufpassen, was man dem so antut.
Vielleicht war auch nur deine Baterie noch nie so richtig leer bzw kurzgeschlossen, so dass die 100 A LIma noch nie ihre 100 A + liefern musste.
Was ich schrieb, ist so wenig ich weiss Fakt. Die Werte können anch oben oder unten abweichen.
MfG. Günther
Edit: Dein Doppellüfter wird bestimmt an der Lima direkt abgegriffen, zieht also den Strom nicht über das fuseable link des Kabels zum Anlasser, oder ?
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
