30.04.2010, 00:10
@Fzsz,
"Hast Du den sozusagen schon blind bestellt bevor er raus kam oder hast Du so gute Kontakte, dass sich die Wartezeit verkürzt hat"
Momentan kannst du SLS vorbestellt haben oder nicht, ist egal.
Jeder Vertrag geht nach Berlin? die Lieferzeit wird dort nach Prüfung des Kunden
festgelegt und zugeteilt.
"Mittlerweile muss man sich wohl beim SLS-Kaufvertrag verpflichten das Auto auch selbst eine gewisse Zeit zu halten, bevor man es an Dritte verkaufen darf."
Das hat Ferrari bei Lieferung meines F40 auch probiert.Ist aber eh rechtlich nicht zu halten.
Geliefert wurde ohne murren.
DB hat sowas noch nicht versucht.
"Hast Du noch andere Garagen wo Du die Sammlerstücke untergebracht hast?
Wenn ja, dann könntest Du mit ein paar Bildern von der Sammlung hier einigen eine Freude machen"
Ich habe 3 "Hallen" voll mit hochwertigen Toys, werde mich aber zurückhalten mit Pics.
Zwischen Angeberei und Sammlerwahn ist ein sehr schmaler Grat.
und wenn ich noch an folgende Aussage eines Users von hier denke:
"Wie kann man nach dem Preis von Bremsklötzen für die Z06 fragen, wenn man nen SLR hat?"
Auf solche Statements kann ich verzichten.
"Halt uns auf dem Laufenden wie sich der SLS fährt.
Stärken, Schwächen, das übliche halt."
mach ich, wenns die Corvettler net stört.
@HeinzS
"den SLS würde ich mir gerne mal ansehen, wenn du dafür Zeit hast."
Ich schick dir nächste Woche ne PN mit meiner Tel Nr.
"Hast Du den sozusagen schon blind bestellt bevor er raus kam oder hast Du so gute Kontakte, dass sich die Wartezeit verkürzt hat"
Momentan kannst du SLS vorbestellt haben oder nicht, ist egal.
Jeder Vertrag geht nach Berlin? die Lieferzeit wird dort nach Prüfung des Kunden
festgelegt und zugeteilt.
"Mittlerweile muss man sich wohl beim SLS-Kaufvertrag verpflichten das Auto auch selbst eine gewisse Zeit zu halten, bevor man es an Dritte verkaufen darf."
Das hat Ferrari bei Lieferung meines F40 auch probiert.Ist aber eh rechtlich nicht zu halten.
Geliefert wurde ohne murren.
DB hat sowas noch nicht versucht.
"Hast Du noch andere Garagen wo Du die Sammlerstücke untergebracht hast?
Wenn ja, dann könntest Du mit ein paar Bildern von der Sammlung hier einigen eine Freude machen"
Ich habe 3 "Hallen" voll mit hochwertigen Toys, werde mich aber zurückhalten mit Pics.
Zwischen Angeberei und Sammlerwahn ist ein sehr schmaler Grat.
und wenn ich noch an folgende Aussage eines Users von hier denke:
"Wie kann man nach dem Preis von Bremsklötzen für die Z06 fragen, wenn man nen SLR hat?"
Auf solche Statements kann ich verzichten.
"Halt uns auf dem Laufenden wie sich der SLS fährt.
Stärken, Schwächen, das übliche halt."
mach ich, wenns die Corvettler net stört.
@HeinzS
"den SLS würde ich mir gerne mal ansehen, wenn du dafür Zeit hast."
Ich schick dir nächste Woche ne PN mit meiner Tel Nr.