04.05.2010, 09:54
Guten Morgen Chris
Erst mal herzlich Willkommen.
Die entscheidung für eine C4 vor dem Facelift finde ich super!
Ich kann mich aber meinen Vorrednern nur anschliessen. Ich habe für meine im 08 nicht viel mehr bezahlt. Mit weniger Km und viel weniger Mängeln.
Dichtungen waren bei mir auch hin, ist nicht ganz günstig. Die Scheinwerfer können allefalls relativ günstig Gerichtet werden, falls es nur die Buchsen im Scheinwerfermotor sind.
Also ich finde sie nach deiner Beschreibung zu Teuer.
Gruss Dennis
P.s hast du eine Ahnug von wo in der CH sie kommt?
Bei mir in der Nähe wurde in der Nähe eine solche sehr günstig verkauft. Ich könnte dir evlt. Infos über den Vorbesitzer (verstorben) besorgen sollte es eben diese sein.
Erst mal herzlich Willkommen.
Die entscheidung für eine C4 vor dem Facelift finde ich super!

Ich kann mich aber meinen Vorrednern nur anschliessen. Ich habe für meine im 08 nicht viel mehr bezahlt. Mit weniger Km und viel weniger Mängeln.
Dichtungen waren bei mir auch hin, ist nicht ganz günstig. Die Scheinwerfer können allefalls relativ günstig Gerichtet werden, falls es nur die Buchsen im Scheinwerfermotor sind.
Also ich finde sie nach deiner Beschreibung zu Teuer.
Gruss Dennis
P.s hast du eine Ahnug von wo in der CH sie kommt?
Bei mir in der Nähe wurde in der Nähe eine solche sehr günstig verkauft. Ich könnte dir evlt. Infos über den Vorbesitzer (verstorben) besorgen sollte es eben diese sein.
![[Bild: elwood88banner.jpg]](https://i985.photobucket.com/albums/ae332/Matze_EOR/elwood88banner.jpg)