10.05.2010, 18:25
Hi Leute,
ich habe heute den Verteiler nochmal ausgebaut und verdreht.
Zündkabel umstecken wollt ich nicht.
Ich habe aber nun wieder das Problem, dass der Motor, wenn ich ihn korrekt auf 8° vor OT stelle, bei Vollgas (nur im Fahrbetrieb) Fehlzündungen bekommt.
Hab ihn jetzt bei 14° vor OT stehen, jetzt läuft´s.
Früher lief er aber korrekt bei 8°. So soll es ja auch sein.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass am Verteiler etwas nicht in Ordnung ist.
Die Vacuumverstellung funktioniert. Hab ich gecheckt.
Vieleicht liegt es an der Fliehkaftverstellung?
Ich such mal das Forum ab, wie man die prüft.
Gruß, Stephan
ich habe heute den Verteiler nochmal ausgebaut und verdreht.
Zündkabel umstecken wollt ich nicht.
Ich habe aber nun wieder das Problem, dass der Motor, wenn ich ihn korrekt auf 8° vor OT stelle, bei Vollgas (nur im Fahrbetrieb) Fehlzündungen bekommt.
Hab ihn jetzt bei 14° vor OT stehen, jetzt läuft´s.
Früher lief er aber korrekt bei 8°. So soll es ja auch sein.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass am Verteiler etwas nicht in Ordnung ist.
Die Vacuumverstellung funktioniert. Hab ich gecheckt.
Vieleicht liegt es an der Fliehkaftverstellung?
Ich such mal das Forum ab, wie man die prüft.
Gruß, Stephan