11.05.2010, 23:15
Also in der Corvette hat mich der Knopf noch nie gestört und selbst fast schlaftrunken hab ich noch nie die falsche Taste erwischt. Die liegen doch eigentlich weit genug auseinander. Was habt ihr denn für "Wurstfinger" ? 
Die Alarmaktivierung im Jaguar finde ich erheblich lästiger. Da schaltet die Anlage ca 30 sec nach dem der Zündschlüssel abgezogen wurde auf scharf. Egal ob die Tür abgeschlossen wurde. Das führt dann zu solchen Situationen. Zu hause ankommen, Motor aus, Zündschlüssel abgezogen, schnell noch einige Unterlagen vom Rücksitz fischen. Wenn dann dieses länger als 30 sec. dauert und man dann aussteigen will hupt es fröhlich wenn die Tür aufgemacht wird. Oder anders. Tanken, Schlüssel abgezogen, getankt und nun noch schnell das Geld aus dem Auto holen und schwups..... es hupt weil ja die Anlage sich aktiviert hat. Das finde ich mal so richtig nervig und passiert mir so mind 2 bis 3 mal pro Woche. In der Vette hab ich da noch nie Probleme gehabt. Mag ja an meinen Pianistenfingern liegen
Knut

Die Alarmaktivierung im Jaguar finde ich erheblich lästiger. Da schaltet die Anlage ca 30 sec nach dem der Zündschlüssel abgezogen wurde auf scharf. Egal ob die Tür abgeschlossen wurde. Das führt dann zu solchen Situationen. Zu hause ankommen, Motor aus, Zündschlüssel abgezogen, schnell noch einige Unterlagen vom Rücksitz fischen. Wenn dann dieses länger als 30 sec. dauert und man dann aussteigen will hupt es fröhlich wenn die Tür aufgemacht wird. Oder anders. Tanken, Schlüssel abgezogen, getankt und nun noch schnell das Geld aus dem Auto holen und schwups..... es hupt weil ja die Anlage sich aktiviert hat. Das finde ich mal so richtig nervig und passiert mir so mind 2 bis 3 mal pro Woche. In der Vette hab ich da noch nie Probleme gehabt. Mag ja an meinen Pianistenfingern liegen

Knut