19.05.2010, 15:44
Wenn es sich bei den zu erwartenden Schäden um Teile wie Querlenker, Bremsscheiben, Radlager…. handeln würde, wäre das ja noch überschaubar und akzeptabel. Allerdings erachte ich notwendige Modifikationen im Bereich der Kühlung, des Getriebes, der Antriebswellen…… als nicht akzeptabel.
Da scheint mir ja Porsche noch mehr Grundeignung für diesen Einsatzzweck mitzubringen. Ganz klar, geht die Z06 mächtig vorwärts…… und macht mit Sicherheit viel Spaß. Allerdings bin ich mit meinem modifizierten Cayman so gut wie ausschließlich im Kreis gefahren.
Nach meinem Projekt mit dem Wagen, welches gut 25.000 Euro verschlungen hat, möchte ich eben kein neues in dieser Größenordnung starten. Von daher wäre die Z06 für mich nur von Interesse gewesen, wenn diese mit wenigen Änderungen problemlos auf dem Track funktioniert hätte und natürlich standfest wäre.
Da scheint mir ja Porsche noch mehr Grundeignung für diesen Einsatzzweck mitzubringen. Ganz klar, geht die Z06 mächtig vorwärts…… und macht mit Sicherheit viel Spaß. Allerdings bin ich mit meinem modifizierten Cayman so gut wie ausschließlich im Kreis gefahren.
Nach meinem Projekt mit dem Wagen, welches gut 25.000 Euro verschlungen hat, möchte ich eben kein neues in dieser Größenordnung starten. Von daher wäre die Z06 für mich nur von Interesse gewesen, wenn diese mit wenigen Änderungen problemlos auf dem Track funktioniert hätte und natürlich standfest wäre.