19.05.2010, 17:18
Zitat:Original von Wolfermann
Wenn das alles ist, was du zu diesem Thema beizutragen hast .....
Zitat:Original von WolfermannGenerell werden in Foren solche schnippische Antworten von Neulingen (zumindest hier im Forum bist Du neu) gegenüber Forenveteranen meist eher negativ gesehen.
Wenn Thomas auskunftsbereit ist, können wir uns gerne unterhalten. Bisher hatte ich allerdings nicht so den Eindruck ?
Gerade mit Tomislav hättest einen sehr kompetenten Ansprechpartner. Wie man in den Wald reinruft, usw.
Wenns seinen Thread über den TGP ansiehst, wirst verstehen, daß er die nächsten Tage bißerl Streß haben wird.
Zitat:Original von WolfermannMit den GT Modellen wahrscheinlich ja (aber hier revidierst Du sogar selbst).
Da scheint mir ja Porsche noch mehr Grundeignung für diesen Einsatzzweck mitzubringen. Ganz .
Aber um die Kohle hast eine Vette ebenso Standfest oder sogar weiter.
Ist eher eine Philosophiefrage: Für viel Geld etwas Fertiges ab Werk oder selber Hand anlegen und etwas Kohle sparen. Gerade Getriebe, Diff, ganze Fahrwerk sind sehr stabil ausgelegt und mechanisch recht sorglos.
Kühlung im Auge behalten und Bremse, dann ist schon vieles abgedeckt.
Zitat:Original von RüddyWäre ich regelmäßig am Ring, wäre mir die Vette zu schade.
Wie wäre es denn, gleich einen Rennwagen zu kaufen?
Zum Beginn soetwas:
https://www.motorsportmarkt.de/motorspor...+1600.html