Kann man Kickdown beim TH400 einstellen?
#9
Hi,

ich hab' das jetzt am Wochenende nochmal alles untersucht - mit dem Ergebnis, dass der Kontakt am Getriebe a) ein wenig wackelig und b) nicht mehr wirklich sauber war.

Kontakt gereinigt und fest aufgesteckt, dasselbe beim Kontakt unter dem Gaspedal gemacht - und siehe da: der Kickdown funktioniert, wie er soll.

Grüßle
Jürgen

Wer Neues entdecken will, muss die ausgelatschten Pfade verlassen.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von CCRP - 05.09.2009, 22:26
[Kein Betreff] - von Frank_F - 06.09.2009, 00:55
[Kein Betreff] - von Grinzi - 06.09.2009, 11:26
[Kein Betreff] - von weltzer - 06.09.2009, 13:07
[Kein Betreff] - von Frank_F - 06.09.2009, 20:36
[Kein Betreff] - von Grinzi - 06.09.2009, 22:37
[Kein Betreff] - von weltzer - 08.09.2009, 16:03
Problem gelöst - von weltzer - 31.05.2010, 15:56
RE: Problem gelöst - von Frank_F - 31.05.2010, 16:04
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 31.05.2010, 16:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handbremse zu schwach für TÜV, wer kann helfen? ESB 23 2.400 31.08.2025, 12:33
Letzter Beitrag: ESB
  Kickdown "tritt" nicht mehr... Stingray77 8 1.484 25.04.2025, 14:58
Letzter Beitrag: Stingray77
  Rochester Quadrajet float level height einstellen Trebor1961 3 1.736 06.03.2025, 00:30
Letzter Beitrag: Trebor1961
Photo Radlager Hinterachse C2 u. C3: erneuern, vermessen, einstellen,fetten Corv76 33 69.089 09.12.2024, 20:48
Letzter Beitrag: corvette
  Reihenfolge beim Bremsenentlüften ? stingray427 37 8.849 09.10.2024, 17:26
Letzter Beitrag: C3 Kalle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner