HILFE!! Muncie M21 der 4 Gang lässt sich nicht einlegen
#5
Hi Andy

Wie Frank schon geschrieben hat der Originale Shifter ist am Rahmen fest und der Hurst ist am Getriebe fest
Wenn du den Hurst drin hast werden sie vielleicht ein Gestänge Halter am Getriebe verkehrt rum Montiert haben dann bockt sich das Gestänge beim Schalten auf


Mfg Jörg King



Ps. Kann auch beim Originalen passieren

.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von jörg - 13.06.2010, 00:11
[Kein Betreff] - von andyderhai - 13.06.2010, 11:09
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 13.06.2010, 12:31
[Kein Betreff] - von jörg - 13.06.2010, 13:00
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 13.06.2010, 13:19
[Kein Betreff] - von andyderhai - 13.06.2010, 19:13
[Kein Betreff] - von jörg - 13.06.2010, 19:32
[Kein Betreff] - von jörg - 13.06.2010, 19:44
[Kein Betreff] - von andyderhai - 13.06.2010, 19:47
[Kein Betreff] - von jörg - 13.06.2010, 19:55
[Kein Betreff] - von andyderhai - 13.06.2010, 20:07
[Kein Betreff] - von andyderhai - 21.06.2010, 13:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Greenhorn bittet um Hilfe wegen C5 schmidei1965 88 13.737 07.02.2025, 21:30
Letzter Beitrag: schmidei1965
  TÜV Bericht nicht erhältlich wegen Datenschutz TÜV Süd keineAhnung 22 10.892 08.08.2020, 16:09
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  C6, kennt die jemand? 4 Gang A/T noch OK? redking 10 8.811 04.08.2017, 23:18
Letzter Beitrag: starbiker
  Günstige C5 mit vielen km was sagt ihr dazu, soll ich oder nicht? DonMartino 9 11.765 12.11.2016, 22:09
Letzter Beitrag: Futurich
  Hilfe wäre toll!: Kennt jemand diese C1 in den Nähe von Flensburg? alerty 18 8.364 14.06.2016, 11:54
Letzter Beitrag: C-556

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner