C5 geht im D-drive aus
#2
Es klingt banal, aber siehe mal nach, ob der Ölpeilstab ganz drin steckt. Der hat einen Dichtring und dort kann Falschluft gezogen werden.
Es ist selbst mir passiert, daß ich den Stab nicht vollständig eingeschoben hatte, weil ich nach dem Ölstand sehen wollte, dann aber abgelenkt wurde. Dabei hatte ich auch das Ausgehen des Motors beim Gaswegnehmen.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[Bild: signatur_dxs.jpg]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C5 geht im D-drive aus - von smooze - 26.06.2010, 23:07
[Kein Betreff] - von Legend32 - 27.06.2010, 19:11
[Kein Betreff] - von CCRP - 27.06.2010, 19:40
[Kein Betreff] - von Coxer - 27.06.2010, 19:44
[Kein Betreff] - von smooze - 27.06.2010, 20:34
RE: C5 geht im D-drive aus - von wes johnson - 28.06.2010, 11:43
[Kein Betreff] - von Camaro WS6 - 28.06.2010, 12:16
[Kein Betreff] - von wes johnson - 28.06.2010, 19:59
[Kein Betreff] - von andree - 28.06.2010, 20:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor starten und Gang einlegen ok, aber beim Gas geben geht Motor aus! seneka1 22 1.916 25.07.2025, 10:11
Letzter Beitrag: Marat
  Innenraumlüftung geht nicht schmidei1965 4 1.483 09.02.2025, 15:55
Letzter Beitrag: schmidei1965
  C5: Defektes Türmodul reparieren, so geht's Tom V 21 21.419 30.09.2024, 20:32
Letzter Beitrag: LRxc5
  Altes FOB richten, das schon sehr lange nicht mehr geht michael kirsten 3 3.031 18.05.2024, 08:28
Letzter Beitrag: JR
  Vielen Dank an Molle!!! (Zündschloss nichts geht mehr) Bionix 1 1.952 06.09.2023, 12:07
Letzter Beitrag: Tom V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner