28.06.2010, 17:04

sorry, ist mir absolut unverständlich. Schau bitte mal nach was auf dem alten Ölfilter drauf steht. Geh zum Autohöker deiner Wahl, (ATU & Co.) lass den Filter auf ein gängigen Hersteller umschlüsseln (MAN, Bosch. Purflux ect. pp.,falls dem nicht sogar schon so ist und mit ein wenig Glück oxidiert sogar solch ein Filter dort im Regal rum weil die nicht nur speziell für eine 95er Corvette C4 hergestellt werden sondern für 50 andere PKW Fabrikate auch noch passen. (was ein Bandwurmsatz

Falls das nicht funktioniert ruf einen der Forumshändler an, lies Ihm deine Modellbezeichnung und das Bj. des Fahrzeuges vor und warte 2 Tage auf den Filter. Das wird aber teuer, weil du durch Porto und Verpackung und NN Gebühr den Wert quasi verdoppelst.
Gruß
Frank
ps. ich habe mir für meine C3 mal die Mühe gemacht und 5 verschiedene Alternativen umschlüsseln lassen und in mein "Merkeheftchen" geschrieben

achso.....falls ein AC-Delco PF454 passen sollte.....der liegt noch wegen Fehlbestellung hier bei mir rum. Fürn Fünfer gehört er Dir.