06.07.2010, 00:49
Da im LUX-Thread die Meinungen und die Diskussion kocht,
eröffne ich mal diesesn Thread zur allgemeinen Diskussion, unabhängig vom LUX-Treffen.
Die Diskussion, ob man als Bringer eines Old- oder Youngtimers bei einer Veranstaltung auch
der Attraktions-Bringer zum Zweck und Erfolg für den Veranstalter ist, ist nicht neu.
Ob jetzt der Bringer der Attraktion, der schon durch das Bringen Kosten hat,
oder der Besucher der Veranstaltung, der dies Attraktionen bestaunen will,
Eintritt zahlen sollte, oder beide, oder beide nicht, soll hier das Thema sein.
Es gibt die unterschiedlichsten Veranstaltungen, die auch die unterschiedlichsten Kosten für
den Veranstalter hervorrufen. Platz- oder und Hallenmiete, GEMA und was weiß ich noch.
Es gibt die unterschiedlichsten Attraktionen, die wiederum der Veranstalter dem Besucher und dem Bringer bietet.
Es soll nicht darum gehen ob oder was der Veranstalter dabei nach Steuern verdient.
Wenn er (viel) verdient, hat er nämlich alles richtig gemacht.
So, und nun haut rein (in die Tasten)
, ............
eröffne ich mal diesesn Thread zur allgemeinen Diskussion, unabhängig vom LUX-Treffen.
Die Diskussion, ob man als Bringer eines Old- oder Youngtimers bei einer Veranstaltung auch
der Attraktions-Bringer zum Zweck und Erfolg für den Veranstalter ist, ist nicht neu.
Ob jetzt der Bringer der Attraktion, der schon durch das Bringen Kosten hat,
oder der Besucher der Veranstaltung, der dies Attraktionen bestaunen will,
Eintritt zahlen sollte, oder beide, oder beide nicht, soll hier das Thema sein.
Es gibt die unterschiedlichsten Veranstaltungen, die auch die unterschiedlichsten Kosten für
den Veranstalter hervorrufen. Platz- oder und Hallenmiete, GEMA und was weiß ich noch.
Es gibt die unterschiedlichsten Attraktionen, die wiederum der Veranstalter dem Besucher und dem Bringer bietet.
Es soll nicht darum gehen ob oder was der Veranstalter dabei nach Steuern verdient.
Wenn er (viel) verdient, hat er nämlich alles richtig gemacht.
So, und nun haut rein (in die Tasten)

°° °°