Öldruck - zu hoher Ölstand
#4
es könnte sein das die Kurbelwelle in das Öl eingetaucht ist und dadurch sind Luftblasen im Öl entstanden. Luft lässt sich bekanntemaßen zusammen drücken und deshalb könnte der Öldruck niedriger gewesen sein.

Gruß

W.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Öldruck - zu hoher Ölstand - von Blake - 24.07.2010, 03:04
RE: Öldruck - zu hoher Ölstand - von Dakota - 24.07.2010, 07:09
[Kein Betreff] - von spider1704 - 24.07.2010, 08:24
RE: Öldruck - zu hoher Ölstand - von speed300 - 24.07.2010, 08:27
RE: Öldruck - zu hoher Ölstand - von KHH - 24.07.2010, 08:40
RE: Öldruck - zu hoher Ölstand - von Hasenjäger - 24.07.2010, 08:43
[Kein Betreff] - von AK - 24.07.2010, 09:59
[Kein Betreff] - von zaubermann - 24.07.2010, 10:24
[Kein Betreff] - von Stuntman Mike - 24.07.2010, 12:33
[Kein Betreff] - von Dakota - 24.07.2010, 17:52
[Kein Betreff] - von Hasenjäger - 26.07.2010, 20:36
[Kein Betreff] - von Red Dragon - 27.07.2010, 00:54
RE: Öldruck - zu hoher Ölstand - von Blake - 27.07.2010, 15:35
[Kein Betreff] - von Leonie - 27.07.2010, 15:59
[Kein Betreff] - von Red Dragon - 28.07.2010, 01:35
RE: Öldruck - zu hoher Ölstand - von Mankra - 28.07.2010, 01:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Öldruck hoch Barbos 14 10.632 23.08.2018, 16:45
Letzter Beitrag: C4_driver
  C5 - "Ölstand niedrig" Asgard 16 9.703 21.09.2017, 12:00
Letzter Beitrag: Havanna
  C5 öldruck-anzeige gert weiner 5 6.471 05.08.2015, 12:33
Letzter Beitrag: gert weiner
  öldruck sehr hoch ? explorateur57 2 4.175 13.04.2015, 09:16
Letzter Beitrag: Wesch
  C5 - Öldruck von 850 kpa??? Asgard 30 23.022 10.04.2015, 08:19
Letzter Beitrag: Daniel1406

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner