18.08.2010, 19:40
Holger, mit dem letzten Post hast du es - denke ich - so auf den Punkt gebracht, dass jeder deinen Grundgedanken nun nachvollziehen kann, und das noch sehr schön ausgeführt. 
Für mich, der als Angestellter weder einen Neuwagen noch Leasing als finanziell sinnvoll betrachten kann, sondern halt nur Gebrauchtwagen, die ausserhalb der Garantiezeit liegen, käme ein M5 E60 (obwohl ich das Teil echt geil finde) nie in Frage.
Und selbst die aktuelle Generation der Vette stellt mich ja schon (in zwei Jahren oder so) vor eine schwerwiegende Entscheidung, wenn man den Preis eines LS7 Austauschmotors betrachtet, gerade seit die LS3 (notfalls modifiziert) eine so grandiose Performance bereithält.
Preise für Reifen, Bremsbeläge etc. etc., die ganze Diskussion gab es in diesem Forum ja schon.
Solange die C7 also als Alternative für "altersstarrsinnige Senioren"
oder halt arme Gebrauchtwagen "Bauern" wie mich ein Schaltgetriebe bereit hält, spitze! 
Und solange die C7Z einen Biturbo und ein 7 Gang DKG bekommt, um in Vergleichstests der deutschen Presse zu brillieren, umso besser!!
Was das mitlesen von OEM´s in Automobilforen angeht, einige tun dies definitiv! Kollegen von mir, die mit Reklamationen zu tun haben, bekommen explizit Beiträge aus Internetforen als "direkte Feldanalyse" vorgelegt und dürfen sich damit auseinandersetzen.
Was GM angeht, vielleicht verstehen sie das Gelesene nur nicht? Sonst hätte (nach den letzten zwei Jahren vor dem Serienstart der ZR1 im .com Forum) diese wohl nicht das Fenster in der Haube!!
Und die Sitze werden in "beiden Foren" (.com und .de, von der deutschen Fachpresse ganz zu schweigen) so sehr "gebasht", da sollte dann ja was passieren, oder...??
Gruss, Bernd

Für mich, der als Angestellter weder einen Neuwagen noch Leasing als finanziell sinnvoll betrachten kann, sondern halt nur Gebrauchtwagen, die ausserhalb der Garantiezeit liegen, käme ein M5 E60 (obwohl ich das Teil echt geil finde) nie in Frage.
Und selbst die aktuelle Generation der Vette stellt mich ja schon (in zwei Jahren oder so) vor eine schwerwiegende Entscheidung, wenn man den Preis eines LS7 Austauschmotors betrachtet, gerade seit die LS3 (notfalls modifiziert) eine so grandiose Performance bereithält.
Preise für Reifen, Bremsbeläge etc. etc., die ganze Diskussion gab es in diesem Forum ja schon.
Solange die C7 also als Alternative für "altersstarrsinnige Senioren"


Und solange die C7Z einen Biturbo und ein 7 Gang DKG bekommt, um in Vergleichstests der deutschen Presse zu brillieren, umso besser!!
Was das mitlesen von OEM´s in Automobilforen angeht, einige tun dies definitiv! Kollegen von mir, die mit Reklamationen zu tun haben, bekommen explizit Beiträge aus Internetforen als "direkte Feldanalyse" vorgelegt und dürfen sich damit auseinandersetzen.

Was GM angeht, vielleicht verstehen sie das Gelesene nur nicht? Sonst hätte (nach den letzten zwei Jahren vor dem Serienstart der ZR1 im .com Forum) diese wohl nicht das Fenster in der Haube!!

Und die Sitze werden in "beiden Foren" (.com und .de, von der deutschen Fachpresse ganz zu schweigen) so sehr "gebasht", da sollte dann ja was passieren, oder...??

Gruss, Bernd

Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.