gerippte Alu Ventildeckel
#2
Kannste gemischt verbauen.
Z28 hatte keine speziellen Ventildeckel, sondern nur spezielle Zylinderköpfe.
50 Euro pro Stück für so ein Teil. Also massig Geld. Großes Grinsen


Beim anziehen darauf achten: Nur handwarm und dann noch eine viertel bis halbe Umdrehung mit dem Schlüssel. 7 bis 8 Nm sind da vorgeschrieben. Ein wenig mehr und die Laschen im Alu brechen Dir aus. Und damit ist das Ding nur noch zum Spargel kochen geeignet. Also noch wertloser.


Aufpolieren kann man die Dinger ganz gut. Kein Klarlack drauf!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
gerippte Alu Ventildeckel - von chevycoupe - 27.08.2010, 16:19
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 27.08.2010, 16:26
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 27.08.2010, 16:27
[Kein Betreff] - von derCowboy - 27.08.2010, 16:29
[Kein Betreff] - von chevycoupe - 27.08.2010, 16:37
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 27.08.2010, 16:38
[Kein Betreff] - von chevycoupe - 27.08.2010, 16:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Code auf Alu-Gussteilen (Querlenker) Autonarr 2 2.035 20.03.2024, 00:03
Letzter Beitrag: Autonarr
  Alu Spurverbreiterungen und Stahlfelgen colonel 0 2.955 21.11.2020, 13:30
Letzter Beitrag: colonel
Brick Abgerissene Schraube M5 Stahl in Alu Eike 29 12.951 17.12.2016, 15:52
Letzter Beitrag: Eike
  Passen auf einen "ZZ502 crate motor" von GM die originalen Ventildeckel? Günther-C3 1 2.979 07.04.2012, 21:23
Letzter Beitrag: Wesch
  Alu Schweißer (Rhein-Main) dringend gesucht pschaaf 24 9.156 27.04.2011, 20:07
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner