hab ein problem mit dem zündschloss
#5
[Bild: Zuendschluesselsperre.jpg]

Das Gestänge sitzt unterhalb des Bremskraftverstärkers. Bowdenzug ist bei mir demontiert.

Wenn das Teil noch komplett montiert ist, kannst Du bei einem mechanischen Getriebe den Wagen auch nur mit getretener Kupplung anlassen.

Wenn der Bowdenzug demontiert wird und der auf dem Foto sichtbare Hebel nach unten rutscht, bekommst Du den Schlüssel auch nicht abgezogen. Deshalb habe ich z. B. die auf dem Bild sichtbare Feder montiert.
Corv76

[Bild: corv12_avatar3.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von xx.flash - 30.08.2010, 09:12
[Kein Betreff] - von guzzist - 30.08.2010, 09:19
RE: hab ein problem mit dem zündschloss - von Corv76 - 30.08.2010, 09:49
[Kein Betreff] - von guzzist - 30.08.2010, 12:05
[Kein Betreff] - von cocosisland - 30.08.2010, 13:54
[Kein Betreff] - von Marius - 30.08.2010, 16:11
[Kein Betreff] - von guzzist - 30.08.2010, 17:06
[Kein Betreff] - von guzzist - 30.08.2010, 17:11
[Kein Betreff] - von Marius - 30.08.2010, 18:03
[Kein Betreff] - von cocosisland - 30.08.2010, 19:59
[Kein Betreff] - von guzzist - 31.08.2010, 00:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit der Hupe TheDriver79 21 5.616 24.08.2025, 00:19
Letzter Beitrag: Morpheus747
  Wieviel kohm darf ein neues zündkabel für HEI zündung haben? thomas_neemann 3 575 03.08.2025, 14:02
Letzter Beitrag: waltf62
  Was ist das für ein Motor in der C3 ? Maverick1964 3 787 17.07.2025, 09:39
Letzter Beitrag: Wesch
  Newcomer aus dem Münsterland Wolfgang-66 19 4.385 21.12.2024, 17:04
Letzter Beitrag: Wolfgang-66
  Antenne fährt nicht ein/aus. Antennenmotor läuft dauerhaft CrzFrz 5 1.721 05.11.2024, 08:50
Letzter Beitrag: 78er_pace

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner