30.08.2010, 15:19
War wieder mal ein tolles Treffen und hat mich echt gefreut wieder ein paar neue Gesichter aus dem Forum kennen zu lernen.
@yankeededandy
Martin, wenn meine dann im Frühling wieder fit ist, dann machen wir mal ne tour de Suisse mit Leuten die sich anschliessen. Hat uns (Katharina und mich) echt gefreut deine Frau und dich kennen zu lernen. Wir sehen uns auf alle Fälle wieder.
@achsbruch
@zaubermann
@GC3
und alle Anderen, deren Namen ich leider nicht mehr weiss.
Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder und für nächstes Jahr wer von euch kommen möchte, da könnten wir ja für den Samstag vor dem Treffen eine schöne Fahrt durch die Schweiz mit gemeinsamen Abendessen organisieren. Da haben wir dann bestimmt auch mehr Zeit um zu Plaudern und mit Sicherheit auch an einem ruhigeren Platz, gelle Gudrun
Schön dass ihr gekommen seid und wir sehen uns bestimmt mal wieder, bis dann.
Dem OK und allen Helfern einfach nur ein
und vielen Dank für die Organisation und das super Treffen.
@yankeededandy
Martin, wenn meine dann im Frühling wieder fit ist, dann machen wir mal ne tour de Suisse mit Leuten die sich anschliessen. Hat uns (Katharina und mich) echt gefreut deine Frau und dich kennen zu lernen. Wir sehen uns auf alle Fälle wieder.
@achsbruch
@zaubermann
@GC3
und alle Anderen, deren Namen ich leider nicht mehr weiss.
Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder und für nächstes Jahr wer von euch kommen möchte, da könnten wir ja für den Samstag vor dem Treffen eine schöne Fahrt durch die Schweiz mit gemeinsamen Abendessen organisieren. Da haben wir dann bestimmt auch mehr Zeit um zu Plaudern und mit Sicherheit auch an einem ruhigeren Platz, gelle Gudrun

Schön dass ihr gekommen seid und wir sehen uns bestimmt mal wieder, bis dann.

Dem OK und allen Helfern einfach nur ein

Grüsse
Manu & Mike
![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)
C4 geht auch
Manu & Mike
![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)
C4 geht auch