11.10.2010, 19:23
Hi Francesco,
habe Deine Nachricht erhalten und gleich einen alten Scheinwerfer rausgesucht, sowie eine alte Rechnung.
Ich weiß jetzt nicht die Seite, weil rechts und links unterschiedlich sind:
-auf der Rechnung steht die Teilenummer für Hella 1AE003427021 sowie
-2B84L06
-2B08C04
Auf dem Scheinwerfer von Bosch steht: 0301019101
Wenn Du die Nummern so bei Google eingibst, erscheinen gleich ein paar Treffer von €25 aufwärts, was ich so auf den ersten Blick erkennen konnte.
Denke aber dran, links und rechts müssen unterschiedliche Teilenummern haben!!!
Wenn Du den Bosch-Scheinwerfer haben möchtest, lass es mich wissen, habe aber eben nur die eine Seite und ich weiß nicht einmal welche es ist
.
Schöne Grüße,
Axel
habe Deine Nachricht erhalten und gleich einen alten Scheinwerfer rausgesucht, sowie eine alte Rechnung.
Ich weiß jetzt nicht die Seite, weil rechts und links unterschiedlich sind:
-auf der Rechnung steht die Teilenummer für Hella 1AE003427021 sowie
-2B84L06
-2B08C04
Auf dem Scheinwerfer von Bosch steht: 0301019101
Wenn Du die Nummern so bei Google eingibst, erscheinen gleich ein paar Treffer von €25 aufwärts, was ich so auf den ersten Blick erkennen konnte.
Denke aber dran, links und rechts müssen unterschiedliche Teilenummern haben!!!
Wenn Du den Bosch-Scheinwerfer haben möchtest, lass es mich wissen, habe aber eben nur die eine Seite und ich weiß nicht einmal welche es ist

Schöne Grüße,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Ohne Angaben im Profil keine Antworten.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.