17.10.2010, 10:03
Dank US Cars Thomas Kerz, MZ-Hechtsheim, gerade neu:
-2 Bremssättel vorne
-1 Satz Bremsbeläge vorne, high perfomance
-1 Satz Bremsbeläge hinten
-4 Stahlflexbremsleitungen
-2 Bremsscheiben vorne (GM)
Rhoihessetour kann also komme!
War lustig, hinter einer Wallufer C5 herzufahren, auf die Bremse zu treten...
und...nix ...(hurtig ausweichen & auf Bürgersteig schraddeln) Bremssattel fest, auf der rechten Felge vorne hätte man das Grillen bei Steitz vorwegnehmen können..*glüh*.Der ADAC-Beitrag dieses Jahr hat sich gelohnt. Im Juli den Truck mit durchgeflogener Kupplung von WI-Nordenstadt nach Idstein in die Werkstatt geschleppt, im September die C4 von WI-Biebrich nach MZ-Hechtsheim...Und sogar als Flying Vette per Kranwagen...
Hans-Georg, suchst Du bitte eine Strecke mit viel Kurven aus, Th. Kerz sagt, ich soll die neuen
Beläge ordentlich einbremsen...
vorfreudige Grüße,
Tom.
edit wg. Nachtrag zum Thema "Führung". Geführten Rundgang fände ich ich gut, hat dann
so einen schönen Urlaubstouch...
-2 Bremssättel vorne
-1 Satz Bremsbeläge vorne, high perfomance
-1 Satz Bremsbeläge hinten
-4 Stahlflexbremsleitungen
-2 Bremsscheiben vorne (GM)
Rhoihessetour kann also komme!
War lustig, hinter einer Wallufer C5 herzufahren, auf die Bremse zu treten...
und...nix ...(hurtig ausweichen & auf Bürgersteig schraddeln) Bremssattel fest, auf der rechten Felge vorne hätte man das Grillen bei Steitz vorwegnehmen können..*glüh*.Der ADAC-Beitrag dieses Jahr hat sich gelohnt. Im Juli den Truck mit durchgeflogener Kupplung von WI-Nordenstadt nach Idstein in die Werkstatt geschleppt, im September die C4 von WI-Biebrich nach MZ-Hechtsheim...Und sogar als Flying Vette per Kranwagen...
Hans-Georg, suchst Du bitte eine Strecke mit viel Kurven aus, Th. Kerz sagt, ich soll die neuen
Beläge ordentlich einbremsen...
vorfreudige Grüße,
Tom.
edit wg. Nachtrag zum Thema "Führung". Geführten Rundgang fände ich ich gut, hat dann
so einen schönen Urlaubstouch...