24.10.2010, 18:00
Zitat:Original von thocar
Ende April nächsten Jahres ist ein Treffen am südlichen Ufer des Gardasee´s geplant - Nähe Desenzano.
Gruß Thomas
das wär ne überlegung wert
gruss,
zuendler
zuendler
|
Wenn es nicht so seit wäre
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Wenn es nicht so seit wäre - von thocar - 24.10.2010, 16:03
RE: Wenn es nicht so seit wäre - von goldi - 24.10.2010, 17:28
[Kein Betreff] - von thocar - 24.10.2010, 17:31
[Kein Betreff] - von zuendler - 24.10.2010, 18:00
[Kein Betreff] - von Yankeededandy - 24.10.2010, 19:28
[Kein Betreff] - von goldi - 24.10.2010, 21:47
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Historic Grand Prix of Monaco seit 2016 | V10BOY | 485 | 193.277 |
19.05.2026, 17:46 Letzter Beitrag: V10BOY |
|
| Classic Days 2022 - nicht mehr auf Schloss Dyck | JR | 28 | 18.441 |
16.12.2021, 22:06 Letzter Beitrag: Neuvetter |
|
| Wer kann es nicht mehr abwarten??? Der März kommt! | nav | 75 | 31.366 |
24.02.2012, 19:23 Letzter Beitrag: Rocky00748 |
|
|
|
Hilferuf. Lasst mich nicht allein - Dolomitenausfahrt mit C4 | Rainmaker | 13 | 8.186 |
18.07.2011, 18:11 Letzter Beitrag: Rainmaker |
| Anmeldung nicht möglich | perlen | 11 | 6.704 |
01.11.2010, 20:37 Letzter Beitrag: fsahm |
|