29.10.2010, 14:54
Na ich komme natürlich mit Vette, was sonst? Ich kann auch überhaupt kein Verständnis für solche Leute aufbringen, die hier mit irgendwelchen Fehlfarben erscheinen. Am Ende kommen die noch mit elektrisch angetriebenen, pseudoautomobilen Dixiklo-Plastikwägelchen, die nicht nur ohne V8 Sound sondern sogar ganz ohne Auspuff und Motorgeräusch unterwegs sind. Total armseelig sowas, bääh!! 
Da ich am Samstag vormittags noch zum XVI. Parteitag der SED bin und nicht genau weiss, wie lang die Genossen tagen, kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob ich den 16:15 Uhr Termin in Zeitz schaffe. Notfalls müsst ihr die Likörfabrik ohne mich leer trinken. Ausserdem würde ich mich viel zu sehr erschrecken, wenn wir in der Unterwelt von Zeitz in getrennten Gruppen unterwegs sind und ich dabei in den Katakomben unvermittelt auf Rico treffen würde... *grusel*
Hach Rico, das ist natürlich eine dramatische Wendung in deinem überaus zeitkritischen Pimp my Black Beast-Marathon.
Warum nicht? Ich helfe dir gern dabei
Vielleicht überrasche ich dich mal mit einer spontanen Entrostungsaktion, wenn du nicht auf dem Hof bist...
Das wäre dann so ähnlich wie bei Joseph Beuys’ Badewanne: https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Beuys’_Badewanne :kreuz:
Bis bald
Ralph
144V statt nur V8!!

Da ich am Samstag vormittags noch zum XVI. Parteitag der SED bin und nicht genau weiss, wie lang die Genossen tagen, kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob ich den 16:15 Uhr Termin in Zeitz schaffe. Notfalls müsst ihr die Likörfabrik ohne mich leer trinken. Ausserdem würde ich mich viel zu sehr erschrecken, wenn wir in der Unterwelt von Zeitz in getrennten Gruppen unterwegs sind und ich dabei in den Katakomben unvermittelt auf Rico treffen würde... *grusel*

Zitat:P.S. Leider muß ich auch wieder mit Fehlfarbe erscheinen, da bei der Vette ein unvorhergesehenes "Problemchen"...
Hach Rico, das ist natürlich eine dramatische Wendung in deinem überaus zeitkritischen Pimp my Black Beast-Marathon.

Zitat:Und nein, ich brauch' das Zeug nicht für den Rat Rod...
Warum nicht? Ich helfe dir gern dabei

Das wäre dann so ähnlich wie bei Joseph Beuys’ Badewanne: https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Beuys’_Badewanne :kreuz:
Bis bald
Ralph
144V statt nur V8!!
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.