15.11.2010, 16:13
Hallo,
letztendlich kommt es ja auch darauf an, warum man hin und wieder auf der Nordschleife oder Rennstrecke fährt.
Wenn man "nur" mal schnell im Grenzbereich fahren und Spass haben möchte, reicht die normale C6.
Wenn man hingegen eine möglichst niedrige Rundenzeit erzielen möchte, führt kein Weg an der Z vorbei.
Möchte man diese Rundenzeiten über mehrere Runden am Stück fahren, sollte man auch bei der Z über weitergehende Modifikationen nachdenken. Da ist die Skala der Möglichkeiten ja nach oben offen.
Und ein schneller Fahrer, der auf der Rennstrecke "zuhause" ist, wird auch mit der normalen C6 einem "unerfahrenenen" Hobbyfahrer mit einer Z um die Ohren fahren.
letztendlich kommt es ja auch darauf an, warum man hin und wieder auf der Nordschleife oder Rennstrecke fährt.
Wenn man "nur" mal schnell im Grenzbereich fahren und Spass haben möchte, reicht die normale C6.
Wenn man hingegen eine möglichst niedrige Rundenzeit erzielen möchte, führt kein Weg an der Z vorbei.
Möchte man diese Rundenzeiten über mehrere Runden am Stück fahren, sollte man auch bei der Z über weitergehende Modifikationen nachdenken. Da ist die Skala der Möglichkeiten ja nach oben offen.
Und ein schneller Fahrer, der auf der Rennstrecke "zuhause" ist, wird auch mit der normalen C6 einem "unerfahrenenen" Hobbyfahrer mit einer Z um die Ohren fahren.
Gruß
Frank
Frank