14.12.2010, 10:48
Hallo
Die Tueren aushaengen, um eine Spreadebar zwischen Scharnier und Tuerschloss anzubringen, damit die Cabriokarosse hier sich nicht durchbiegt, kann ne gute Idee sein.
Die Nase sollte auch mit einem Seil mitgehoben werden, da auch hier die Gefahr besteht, dass die durchhaengt.
MfG. Günther
Die Tueren aushaengen, um eine Spreadebar zwischen Scharnier und Tuerschloss anzubringen, damit die Cabriokarosse hier sich nicht durchbiegt, kann ne gute Idee sein.
Die Nase sollte auch mit einem Seil mitgehoben werden, da auch hier die Gefahr besteht, dass die durchhaengt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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