09.01.2011, 22:06
Ja ja.... war klar.
Es braucht sich niemand angepi..... fühlen!
Paderborn ist eher "östliches Ruhrgebiet", aber mit Ostwestfalen hat das echt recht wenig gemein. Ostwestfalen ist eher der Kern um Herford, Detmold, Lemgo, Bielefeld, Gütersloh, etc.
Was liegt denn noch bei Paderborn? Nix.
Die nächst grössere Stadt im Westen ist Dortmund und im Osten Kassel. Dazwischen gibt es reichlich "Kleinknüste".
Aber keine Bange, im Sommer nehme ich mal diese Fernstrecke ins angrenzende Umland in Angriff - versprochen, oder besser wohl "angedroht".
Vielleicht bekommt man ja auch mal im Herzen Ostwestfalens ein Treffen hin?
Na, egal macht Ihr mal da oben gemütlich rum. Um Benzin zu quasseln ist es mir für die Jahreszeit mit der Vette zu weit.
Es braucht sich niemand angepi..... fühlen!
Paderborn ist eher "östliches Ruhrgebiet", aber mit Ostwestfalen hat das echt recht wenig gemein. Ostwestfalen ist eher der Kern um Herford, Detmold, Lemgo, Bielefeld, Gütersloh, etc.
Was liegt denn noch bei Paderborn? Nix.

Die nächst grössere Stadt im Westen ist Dortmund und im Osten Kassel. Dazwischen gibt es reichlich "Kleinknüste".
Aber keine Bange, im Sommer nehme ich mal diese Fernstrecke ins angrenzende Umland in Angriff - versprochen, oder besser wohl "angedroht".

Vielleicht bekommt man ja auch mal im Herzen Ostwestfalens ein Treffen hin?
Na, egal macht Ihr mal da oben gemütlich rum. Um Benzin zu quasseln ist es mir für die Jahreszeit mit der Vette zu weit.
Habe mir nun ENDLICH was gekauft, was in 0,5 Sekunden auf 150 geht! - Eine Waage..... 
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix!

Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix!