11.01.2011, 11:46
Hallo zusammen
Es geht um eine preiswerte Lösung mit Justierringen, den Sound der Serien- Klappen- Auspuffanlagen für die C6 Z06, ZR1 und auch eventl. der C6 (das müsste ich noch mal an einer C6 prüfen) ohne großen Aufwand wesentlich zu verbessern. U. a. auch u. B. der Langstreckentauglichkeit.
Eine vergleichbare Lösung mit Adjustierringen hatte auch schon Haw (Harro) in einem anderen Thread mit Fotos beschrieben.
Die Idee zu so einer Modi. ist also nicht auf "meinem Mist" gewachsen.
Eine pdf- Datei mit Beschreibung und Einbauanleitung habe ich an Birger gemailt mit der Bitte um Input.
Viel Spaß bei der Umsetzung.
Allen noch mal ein gutes neues Jahr und Spaß mit unserem vettigen Hobby.
Gruß
Dieter L.
Download der PDF Datei -->
Es geht um eine preiswerte Lösung mit Justierringen, den Sound der Serien- Klappen- Auspuffanlagen für die C6 Z06, ZR1 und auch eventl. der C6 (das müsste ich noch mal an einer C6 prüfen) ohne großen Aufwand wesentlich zu verbessern. U. a. auch u. B. der Langstreckentauglichkeit.
Eine vergleichbare Lösung mit Adjustierringen hatte auch schon Haw (Harro) in einem anderen Thread mit Fotos beschrieben.
Die Idee zu so einer Modi. ist also nicht auf "meinem Mist" gewachsen.
Eine pdf- Datei mit Beschreibung und Einbauanleitung habe ich an Birger gemailt mit der Bitte um Input.
Viel Spaß bei der Umsetzung.
Allen noch mal ein gutes neues Jahr und Spaß mit unserem vettigen Hobby.
Gruß
Dieter L.
Download der PDF Datei -->
Gruß Dieter L.
DLP KFZ-Design, Tel. 0228-747576
www.dlp-kfz-design. de
DLP KFZ-Design, Tel. 0228-747576
www.dlp-kfz-design. de